Sichere Zahlungs- und Versandabwicklung
100% Geld-zurück-Garantie
Datenschutz
Kontakt
Hilfe
Be Edgy

Be Edgy

Second Hand Mode von Be Edgy
Be Edgy

Be Edgy

Be Edgy – Coole Lederjacken aus Berlin

Wenn es um einen coolen Citylook oder Festival Styles geht, ist Berlin definitiv eine Stadt, die die Richtung vorgibt. Schon seit langer Zeit wird die deutsche Hauptstadt in einem Atemzug mit New York, London und Paris genannt. Das verwundert auch nicht, schließlich ist es ein Schmelztiegel der Kulturen und voll mit Künstlern und kreativen Menschen, die ihre Einflüsse mitbringen. So entstehen immer wieder neue Labels wie Liebeskind, von denen man einige definitiv im Auge behalten sollte. Be Edgy gehört dazu. 2014 wurde es in Berlin gegründet und erfreut sich seit dem ersten Tag größter Beliebtheit. Das Unternehmen sieht sich selbst mehr als Lifestyle denn als Marke. Selbstbewusst, neugierig und unabhängig, das sind nicht nur Beschreibungen die auf das Label und die Vintage Looks zutreffen sondern auch auf die Träger. Ein Problem bei Mode ist ja häufig, dass der Look vor dem Spiegel stimmt, aber dann soll es raus ins Schmuddelwetter. Da hilft es eine coole Jacke zu haben, die das Outfit richtig gut unterstreicht. Hierfür ist Be Edgy das passende Label. Wenn du dich im Be Edgy Onlineshop umschaust wirst du coole Bikerjacken entdecken aber ebenso ausgefallene Statementjacken. Mit Silber oder großen Sternen auf den Armen fällst du garantiert auf und gibst deinem Look nochmal das gewisse Etwas. Um dabei deinen Geldbeutel zu schonen ist Mädchenflohmarkt die richtige Anlaufstelle. Wir bieten dir dank unseres Concierge Services echte Markenkleidung zu unschlagbaren Sale Preisen. Zudem bekommst du bei uns eine riesige Vielfalt an Angeboten, sodass du ohne weiteres auch eine Ray Ban Wayfarer zu deiner Be Edgy Jacke findest.

Eine Be Edgy Lederjacke gibt jedem Look das gewisse Etwas
Eine Be Edgy Lederjacke gibt jedem Look das gewisse Etwas

Be Edgy – Dein Must aus Berlin

„Be edgy“, das hören Models in sämtlichen Castingshows immer wieder. Es bedeutet, dass sie anders sein sollen, voller Ecken und Kanten, einfach besonders und auffallend. Wenn du nun ein Kleidungsstück suchen solltest, das auf diese Beschreibung zutrifft, dann wäre das wohl die Lederjacke. In den 70er und 80er Jahren wurde sie von den unangepassten Punks und Rebellen auf die Straße gebracht, vorher war sie hauptsächlich von Piloten und als Motorradkluft getragen worden. Ob es nun die Rocker oder Punks waren, der Ledermantel hatte immer etwas Verwegenes. Inzwischen ist der robuste Klassiker voll in der Modewelt angekommen. Trotzdem hat er immer noch etwas Verruchtes, besonders im Bikerstil. Bei Be Edgy wird die besondere Seite des Allroundtalentes wieder hervorgekehrt. Hierbei wird besonders auf hochwertige Materialien und innovative Designs Wert gelegt. Das Berliner Label zeigt genau, dass es weiß, wie man mit dem robusten Material Leder umzugehen hat. Dass sie sich ebenfalls an Taschen gewagt haben, ist folglich keine große Überraschung. Die guten Stücke sind sowohl für Männer als auch für Frauen ein tolles Accessoire. Wenn du dir was von Be Edgy kaufst, solltest du aufpassen, dass dir deine bessere Hälfte die Accessoires nicht ganz schnell wegnimmt. Am besten kaufst du gleich mehrere Items. Bei uns ist das gar kein Problem, weil du preloved alles zu unschlagbaren Outlet Preisen bekommst. Zu deiner neuen Lederjacke und den Accessoires findest du dank unseres großen Angebotes außerdem die passenden Blusen, um einen kleinen Stilbruch in dein Outfit zu bringen, der es zu etwas Besonderem macht.

Die Details machen Be Edgy Jacken aus
Die Details machen Be Edgy Jacken aus
Lieblingsstücke dieser Marken könnten Dir auch gefallen: Oakwood, Tigha und Boda Skins

Lade Dir jetzt die kostenlose Mädchenflohmarkt-App herunter